Über uns

1974 entschloss sich mein Vater, die damals weithin bekannte Disco "Karussell" zu bauen. Nach einem Umbau 1988 wurde es 1991 ein Raub der Flammen. Die Disco wurde geschlossen und verkauft. Seit 1994 bin ich im elterlichen Betrieb tätig und wir führten gemeinsam das Wirtshaus und das Pub "Adabei". Im Jahr 2001 übernahm ich den Betrieb.

2002 wurde das völlig neu gestaltete "Cafe - Bar - Wirtshaus d'Schmöller'n" eröffnet und wurde zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt. Neben dem netten Ambiente und der gemütlichen Atmosphäre bieten wir eine schmackhafte Küche, offene Biere, ausgesuchte Weine sowie Bargetränke.

Art bieten wir ein Nebenstüberl und einen große Saal an.

An schönen Tagen ist unsere Terrasse für Sie geöffnet. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Íhren Besuch!

 

 

 

Facebook Seite von d'Schmöller'n