4623 Gunskirchen · Kirchengasse 3
07246 / 6246 · 0664 / 2217333
dschmoellern@schmoeller.at
Kontakt und ImpressumRäumeÜber unsReservierung

Über uns

1974 errichtete mein Vater mitten in Gunskirchen die damals weithin bekannte Disco "Karussell". Nach erfolgreichen Jahren und einem Umbau 1988 wurde die Diskothek 1991 bei einem Brand völlig vernichtet. Das "Karussell" wurde nicht mehr aufgebaut und das Gebäude verkauft.

Seit 1994 bin ich im elterlichen Betrieb tätig und ich führte mit den Eltern gemeinsam das Wirtshaus und das Pub "Adabei". Im Jahr 2001 übernahm ich den Betrieb zur Gänze.
karusell aussenansicht
2002 wurde das völlig neu gestaltete "Cafe - Bar - Wirtshaus d'Schmöller'n" eröffnet und entwickelte sich zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt. Neben dem netten Ambiente und der gemütlichen Atmosphäre bieten wir eine schmackhafte Küche, offene Biere, ausgesuchte Weine sowie Bargetränke.

Neben der Bar und der Gaststube bieten wir unseren Gästen auch ein Nebenstüberl für geschlossene Veranstaltungen für bis zu 30 Personen und einen große Saal für bis zu 100 Personen an.

An schönen Tagen lockt unsere Terrasse zum Genuss von kühlen Getränken an einem schattigen Plätzchen mitten im Ort.
Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe ausreichend zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
unterschrift